Was können wir für euch tun?

Fotos

Video

Fotobox

Eure eigene Homepage

Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft.
Wir wollen, dass euer großer Tag für immer unvergesslich bleibt. Darum würden wir euch gerne auf eurer Hochzeit begleiten und sie für die Ewigkeit festhalten. Wir richten uns dabei ganz nach euch, was ihr fotografiert oder gefilmt haben möchtet. Darum müssen wir euch an dieser Stelle enttäuschen, falls ihr auf der Suche nach Paketpreisen seid. Wir gestalten unsere Preise individuell an eure Wünsche angepasst. Wir können euch aber versprechen, dass es uns in jeder Hinsicht am wichtigsten ist, dass ihr glücklich seid. Schaut euch hier gerne etwas um und erzählt uns am Ende der Seite von euren Wünschen und Vorstellungen.

Hochzeitsfotos

Wir mögen keine gestellten Bilder. Falls ihr also auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, der euch durchgehend Kommandos gibt, dann sind wir nicht die Richtigen für euch. Wir lieben es, ganz natürliche Situationen mit echten Emotionen entstehen zu lassen und diese einzufangen. Natürlich geben wir auch mal kleine Anstöße für solche Situationen, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir euch nicht in Posen zwingen in denen ihr euch nicht wohl fühlt.

Hochzeitsvideo

Wenn wir uns Videos aus vergangenen Tagen ansehen, ist es für uns selbst auch immer wieder schön zu erleben, wie sie uns in diesen Moment zurückversetzen können.
Damit ihr eure Hochzeit immer wieder erleben könnt, verfilmen wir diesen besonderen Tag für euch. Auch hierbei achten wir besonders darauf, dass ihr euch durch die Kamera nicht gestört fühlt. Anschließend bekommt ihr von uns je nach Wunsch einen musikunterlegten Trailer mit den schönsten Momenten und einen Kurzfilm, der euch noch einmal durch den ganzen Tag führt.

Eure eigene Homepage

Nach euren Wünschen individualisierbar

Teilt ganz einfach alle Informationen zu eurer Hochzeit per Link mit eueren Gästen

Falls wir euch auch bei eurer Hochzeit begleiten dürfen, sind anschließend eure Bilder/ eurer Video auch auf der Homepage zu sehen

Fotobox

Unsere Fotobox ist ein Highlight auf jeder Hochzeit. Hier könnt ihr und eure Gäste den ganzen Abend lang selber Bilder machen und sie direkt ausgedruckt mit nach Hause nehmen. Anschließend stellen wir euch die Bilder auch digital zur Verfügung. Wenn wir eure Hochzeit als Fotografen und/oder Videografen begleiten dürfen, erhaltet ihr außerdem 50€ Nachlass auf unsere Fotobox.

Contact

Schreibt uns gerne was ihr euch für eure Hochzeit wünscht

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!

    Contact